Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


g.bach hat am 14.09.2020 08:36:29 geschrieben :

1.pilzlehrwanderung 2020
Hallo liebe Ivonne.
Heute wieder ein paar Grüße von m&g und ein großes Dankeschön von meinem Mann für die interessante und schöne Wanderung am Samstag (12.9.2020) .
Körnchenröhling - so ein putziger Name - haben wir dazu gelernt, die neuen Pilzrezepte und und und
Viele Grüße auch an Deine Eltern, die wie immer zu deinen gelungenen Pilzwanderungen beigetragen haben
 

B. hat am 22.11.2019 15:10:16 geschrieben :

Birkenporling
Hallo liebe Yvonne 
Heute kam Euer Pikenporling von der Pilzausstellung in Paulinzella im September zum Einsatz. 
Erstmal  liebe Grüße an Deine Mutti ,die mir eine Kostprobe vom Birkenpoorling Schnaps mit gegeben hatte..Auch an Deinen Sohnemann , der so fleissig mit den Birkenporling geschnitten hat.
Hat prima geholfen bei den "Ungereimtheiten " in meinem Verdauungstrakt!
Werden nächstes Jahr auch welchen ansetzen oder gleich bei Deiner Mutti bestellen.
Viele liebe Grüße an die " Pilzfachleute " in Grossliebringen.
M&G im November 2019


 
 

Gabriele B. hat am 19.10.2019 17:03:07 geschrieben :

Pilzwanderung 19.10.2019
Hallo liebe Yvonne 

Heute kam mein Mann ganz begeistert von deiner geführten Pilzwanderung nach Hause. 

Wir sammeln ja schon seit 40 Jahren Pilze, aber heute gab es wieder Neues zu entdecken mit dir.

So ein schönes Fleckchen Thüringer Wald und " neue" Pilze - dazu noch dein Fachwissen !!!

Sehr gelungen , Viele Grüße Gabi
 

Gabriele und Michael B. hat am 29.09.2019 21:40:39 geschrieben :

Pilzausstellung paulinzella
Hallo liebe Familie Stumpf
Sehr schön Pilzausstellung heute mal wieder von Euch.
So viel Arbeit und Mühe schon bei den Vorbereitungen.....und so hübsch und liebevoll gemacht . Ohne Euren Fleiss und Enthusiasmus wäre es nicht gegangen.
Schön dass ihr Euch so angagiert.
Leider kann ich keine Bilder von Euch ,Deinem tollen Baumperlenschmuck und der Baumpilzschnitzkunst Deines Vaters einstellen. Und Deiner herzlichen Mutter - nicht zu vergessen.
Viele Grüße, bis zum nächsten mal
M&G aus Neuroda
 

Astrid und Frank Basner (Homepage) hat am 24.09.2017 18:48:12 geschrieben :

Pilzausstellung Paulinzella September 2017
Liebe Yvonne,
wir möchten nochmal sagen, dass uns die Pilzausstellung heute in der Klosterruine Paulinzella sehr gefallen hat. Ein liebevoll gestaltetes Ausstellungsgelände, ein interessanter Beratungsstand mit vielen frischen einheimischen Pilzsorten und nette Gespräche mit der ganzen Familie Stumpf - danke dafür!
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder bei einer Pilzlehrwanderung dabei!
Herzliche Grüsse Frank & Astrid Basner
 
Kommentar: Liebe Astrid, lieber Frank,
danke für die lieben Worte. Das ist immer die Motivation, die wir brauchen, um weiter zu machen. Wir freuen uns immer wieder, wenn uns lieb gewonnenen Menschen in unserem Tun motivieren und unsere Veranstaltungen besuchen. Danke
 

Kerstin Launer hat am 07.09.2017 13:18:50 geschrieben :

Pilzlehrwanderung am 02.09.17
Liebe Yvonne,

​herzlichen Dank an dieser Stelle für die wunderbaren Erläuterungen zu den einzelnen Pilzarten, sowie Standorten. Wir haben viel Neues dazu gelernt und konnten unsere Speispilzkenntnisse erweitern, so dass mehr in der Pfanne landen darf. Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass genau gezeigt wurde was bei den Blätterpilzen zur Bestimmung zu beachten ist, damit kein "falscher" im Topf landet.  Die Ratschläge werden wir beherzigen und dennoch eine gesunde Vorsicht walten lassen.
​Auch an Deinen Vater ein Dankeschön für die Tips und Tricks.
Wie freuen uns auf die Nächste Wanderung

Liebe Grüße

​Kerstin Launer und Steffen Preiß aus Arnstadt
 

steffi-IKL hat am 16.08.2017 12:44:24 geschrieben :

Spontanbesuch in Ilmenau
Vielen Dank für deine schnelle fachkundige Hilfe und Beratung. Ich bin echt begeistert, wie unkompliziert du nach Ilmenau zu locken warst.


Vielen DANK
 

Harzpilzchen (Homepage) hat am 19.09.2016 22:01:06 geschrieben :

Kurzbesuch
na das freut mich, das ich auf deiner schönen Homepage mal Gast sein durfte .  LG Harzi 
 

Peter Thron hat am 08.08.2016 21:01:21 geschrieben :

Lehrwanderung am 7.8.2016
Am 7.8.2016 stieß ich mehr durch Zufall auf die Gruppe von Frau Stumpf, die gerade zu einer Wanderung aufbrach und mich einfach mitnahm. Ein ganz großes Dankeschön für die lehrreiche und unterhaltsame Wanderungund vor allem für die Sachkunde und Leidenschaft, mit der Frau Stumpf jeden noch so exotischen Pilz bestimmte.
Zum Schluß war der Pilzbehälter zwar noch nicht üppig voll, aber diese Pilze haben mir und auch meiner Frau besonders gut geschmeckt. Vielen Dank  
 
Kommentar: Danke Herr Thron. Ich freue mich, dass es Ihnen gefallen hat.
 

Astrid und Frank Basner hat am 13.09.2015 21:02:53 geschrieben :

Pilzwanderung September 2015
Liebe Yvonne, bei superschönem Wetter haben wir am 12.09.2015 wieder gemeinsam die Wälder rund um Singen durchstreift und die gefundenen Pilze durch Dich und Deinen Vater als Pilzsachverständige bestimmen lassen. Vielen Dank, dass Ihr Euer Wissen mit uns geteilt habt! Es war wie immer sehr interessant und lehrreich, vor Ort die Pilze in die Hand zu nehmen, daran zu riechen und auch mal winzige Proben zu verkosten.

Nächstes Jahr sind wir gern wieder mit dabei!

Frank &amp; Astrid Basner aus Arnstadt
 
 

< 1 2 3 >